Waidhofen/Ybbs

Unsere Motivation ...

... UND UNSER ANSPORN SIND

Unsere Kunden! Ihr Wohlbefinden in unserem Haus, ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten liegen uns am Herzen. Dafür geben wir täglich unser Bestes!

Unser Mitarbeiter! Loyalität und jahrzehntelange Treue zeichnen unsere rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus, wofür wir ihnen herzlich danken. Täglich arbeiten wir Hand in Hand, um die Qualität unserer Produkte auf hohem Niveau zu halten.

Handwerkliche Perfektion! Das Beherrschen des Handwerks und die Weitergabe von Wissen werden bei uns seit jeher groß geschrieben - innerhalb der Familie und auch bei unseren Mitarbeitern. 

Nachhaltigkeit! Für alle bei uns im Haus hergestellten Produkte verwenden wir ausschließlich Bio-Milch und Bio-Eier von zertifizierten Betrieben aus der Region.