Waidhofen/Ybbs

Ein Blick ins Familienalbum

100 Jahre Erfahrung machen den Unterschied

Seit mehr als 100 Jahren steht unser Name für das Bäcker- und Konditor-Handwerk in Waidhofen an der Ybbs. 

Mit großer Freude blicken wir zurück in die Vergangenheit und auf die Arbeit unserer Vorgänger. Ihre Leistungen sind unser Schwung für die Zukunft.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir "Ihr" Genuss-Nahversorger sein. 
Viele Generationen lang ist uns dies gelungen und der Blick auf unsere Kinder ermutigt uns weiterzumachen.

Unzählige Rezepte und vor allem Know-how haben sich angesammelt. Dieses geben wir gerne an unsere Lehrlinge weiter.

Doch wollen wir nicht in der Vergangenheit leben, sondern unseren Betrieb in die Zukunft steuern, wo neue Herausforderungen auf uns warten.

Unser Motto: DER WEG IST UNSER ZIEL... und das noch für (hoffentlich) viele Generationen!

Die Familie Piaty im Jahr 1925Wirtschaftskammerpräsident Dr. Leitl überreicht der Familie Anerkennungsurkunden.